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Hilfe

Bestellung

  • Wie weiß ich, ob meine Bestellung wirklich gespeichert wurde?

    Nach Bestätigung Ihrer Online-Bestellung erhalten Sie zwei E-Mails: • Eine E-Mail zur Zahlungsbestätigung von der Bank Palatine. • Eine E-Mail zur Bestellungsbestätigung mit der Nummer Ihrer Bestellung.Gleichzeitig wird Ihre Bestellung unter "Mein Konto", Rubrik "Meine Bestellungen", mit dem Datum und der Nummer der Bestellung angezeigt.

  • Wie verwende ich einen Sonderangebotscode?

    Wenn Sie einen Isotoner-Sonderangebotscode haben, können Sie ihn in das Feld "Sonderangebotscode" unter "Mein Warekorb" eingeben, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen. Nach Eingabe dieses Codes wird das Sonderangebot direkt auf den Betrag Ihres Warenkorbs angewendet.

    Ein Sonderangebotscode funktioniert nicht?

    Überprüfen Sie das Gültigkeitsdatum Ihres Sonderangebotscodes, und ob alle Bedingungen erfüllt werden (z.B. Mindestbetrag der Bestellung). Wenn alle diese stimmen und weiterhin ein Problem auftritt, bitten wir Sie, indem Sie das Kontaktformular mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

  • Nach welchem Zeitraum wird meine Bestellung versandt?

    Die Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, ausgenommen an Feiertagen. Bei jeder Bestellung vor Mitternacht wird diese innerhalb von 4 Arbeitstagen ab dem 1. Arbeitstag nach dieser Bestellung bearbeitet. Anschließend wird die Bestellung dem Postdienst Colissimo übergeben. Die unverbindlichen Zustellungsfristen der Post sind wie folgt: 2 Arbeitstage für Frankreich (Metropole) und 4 Arbeitstage für die übrigen Länder Europas Ab dem nächsten Tag nach Ihrem Bestellungsdatum sollten Sie also mit mindestens 6 Arbeitstagen bis Erhalt Ihres Pakets rechnen. 

    Diese Fristen werden nur zur Information angegeben und unterliegen Änderungen, vor allem in Zeiten starker Nachfrage.

Lieferung

  • Welche Lieferart wird verwendet?

    Alle Bestellungen werden mit dem Postdienst Colissimo geliefert.

  • Wie lauten die Lieferfristen?

    Nachdem die Bestellung von uns versandt wurde, wird sie Ihnen mit dem Postdienst Colissimo zugeliefert. Die unverbindlichen Zustellungsfristen der Post sind 4 Arbeitstage für die übrigen Länder Europas

  • Wie kann ich den Versandstatus meines Pakets erfahren?

    Sobald Ihre Bestellung von uns versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Website der Post www.coliposte.net, auf der Sie die Zustellung Ihres Pakets verfolgen können. Es wird darauf hingewiesen, dass Sie bei Erhalt der E-Mail noch mit 24 Stunden rechnen müssen, bis die Post Ihre Nachverfolgungsnummer online stellt. 
    Sie können die Zustellung Ihres Pakets auch über den Link unter "Mein Konto", Rubrik "Meine Bestellungen", verfolgen.

  • In welche Länder liefern Sie?

    Wir liefern innerhalb Frankreich (Metropole) und in folgende Länder Europas: Deutschland, Belgien, Holland, Luxemburg, Spanien, Italien, Österreich, Portugal, Griechenland, Dänemark und Monaco.

Das isotoner.fr Konto

  • Registrierung

    Um bei Isotoner einkaufen zu können müssen Sie sich einmalig bei uns registrieren. Klicken Sie hierzu in der Leiste am oberen rechten Seitenrand auf "Mein Konto". Bitte füllen Sie dort alle mit * gekennzeichneten Felder wahrheitsgemäß aus. Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse benötigen Sie für zukünftige Logins. In Ihrem Benutzerkonto können Sie Ihre Angaben jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

  • Wie kann ich meine Benutzer-ID und mein Passwort wiederbekommen?

    Ihre Benutzer-ID ist Ihre E-Mail-Adresse. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie im Anmeldebereich die Funktion "Passwort vergessen?". Hier können Sie ein neues Passwort anfordern. Bitte beachten Sie, das die Zustellung je nach E-Mail-Provider bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann.

Zahlung

  • Wie soll ich zahlen?

    Die Online-Zahlung erfolgt per Kreditkarte oder per Paypal. Es werden die folgenden Zahlungskarten akzeptiert: CB, Visa, Eurocard/Mastercard.

    Nach der Auswahl der Zahlungsart über Payapl, werden Sie direkt in das SystemPayPal umgeleitet, in dem Sidie Zahlung durchführen können. 

  • Ist die Zahlung sicher?

    Isotoner gewährleistet Ihnen eine Zahlung in aller Sicherheit. Alle Zahlungstransaktionen werden direkt mit der Lösung PAYBOX SYSTEM der Bank Palatine, Spezialist der gesicherten Online-Zahlung, durchgeführt. Die Transaktion wird durch SSL-Technologie gesichert, d.h. dass Ihre Bankdaten auf verschlüsselte (und somit gesicherte) Weise zwischen Ihrem Computer und dem Zahlungsserver PAYBOX SYSTEM unseres Partners, der Bank Palatine, übertragen werden, und niemals auf unsere Website kommen. Nach Bestätigung der Zahlung wird Ihre Bestellung gespeichert.

Umtausch und Rückerstattung

  • Kann ich einen Artikel umtauschen oder mein Geld zurückbekommen

    Ich verfüge über eine gesetzliche Frist von 14 Tagen ab dem Erhalt des Pakets für die Ausübung meines Widerrufsrechts. Isotoner wird den Umtausch oder die Rückerstattung des Artikels innerhalb kürzester Zeit oder spätestens nach 14 Tagen nach Eingang Ihres Pakets in unserem Lager oder nach Erhalt eines Rücksendebelegs für die Artikel per E-Mail (Kopie des Rücksendebelegs von der Post mit Datum und Stempel der Post) durchführen. Isotoner wird die zurückgesendeten Artikel sowie deren Standardversandkosten in eine Richtung zurückerstatten, wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden. Wenn Sie nicht Ihre gesamte Bestellung zurücksenden und mindestens einen der bestellten Artikel behalten, wird der Betrag der Versandkosten in eine Richtung von Isotoner einbehalten.

    Senden Sie den bzw. die Artikel neu und in ihrer Originalverpackung zusammen mit Ihrem Rücksendeschein (siehe Anhang) an die folgende Adresse zurück:

    Totes ISOTONER, Retour Internet - 15140 Saint-Martin-Valmeroux FRANCE

  • Kann ich ein defektes Produkt umtauschen?

    Da die Zufriedenheit seiner Kunden sehr wichtig ist, bietet Isotoner für seine Artikel eine Garantie gegen jegliche Herstellungsfehler. Isotoner verpflichtet sich, einen auf der Website oder im Geschäft gekauften fehlerhaften Artikel innerhalb eines Jahres nach dessen Kauf umzutauschen. Wenn Sie eine Rücksendung für einen Umtausch beantragen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen.

    Ihr Antrag wird von unserem Kundendienst Zufriedenheit überprüft, wonach Sie innerhalb kürzester Zeit eine Antwort per E-Mail oder Telefon erhalten.

Treuepunkte

  • Wie können Sie Treuepunkte gewinnen?

    Bei jeder Bestellung erhalten Sie von Isotoner Treuepunkte. 1 Euro Einkaufswert (Preis der Artikel inkl. Mwst., ohne Portokosten) = 1 Treuepunkt.  Jeder Treuepunkt hat einen Wert von 10 Eurocents.

    Beispiel: Für 50 Euro Einkaufswert erhalten Sie 5 Euro Rabatt bei Ihrer nächsten Bestellung.

    Bei jeder weiteren Bestellung werden die Punkte Ihrem Treuekonto gutgeschrieben. Wenn Sie dagegen einen Artikel zurückschicken, werden die Treuepunkte, die dem Preis inkl. Mwst. des zurückgeschickten Artikels entsprechen, von Ihrem Treuekonto abgezogen.

  • Wann können Sie Ihre Treuepunkte verwenden?

    Sobald Sie mindestens 50 Treuepunkte (50 Euro Einkaufswert) gesammelt haben, können Sie Ihre Punkte wie einen Rabatt bei der Bezahlung Ihrer nächsten Bestellung verwenden.

  • Wie können Sie die Anzahl Ihrer Treuepunkte erfahren?

  • Wie können Sie Ihre Treuepunkte verwenden?

    Wenn Sie mindestens 50 Treuepunkte (50 Euro Einkaufswert) erreicht haben, werden Ihnen diese automatisch als Zahlungsmittel bei Ihrer nächsten Bestellung angeboten. Bei der Auswahl der Zahlungsart werden Ihnen Ihre Treuepunkte als erstes angeboten. Sie brauchen dann nur auf diese Option zu klicken, damit die Treuepunkte in einen Rabatt auf die Zahlung umgewandelt werden. Die Treuepunkte können zusammen mit einer anderen Zahlungsart (Kreditkarte) verwendet werden.

Respekt vor Ihren Daten

  • Schutz der persönlichen Daten

    Isotoner verpflichtet sich, die von den Käufern und Besuchern auf der Website eingetragenen Informationen nicht Dritten bekanntzugeben. Diese Informationen sind vertraulich. Sie werden von unseren internen Abteilungen nur zur Bearbeitung Ihrer Bestellung verwendet (Lieferadressen, E-Mail…), damit Sie die Bestellungsübersicht abrufen und Ihre Bestellung nachverfolgen können, sowie zur Verbesserung und Personalisierung der Kommunikation, insbesondere durch Informationsbriefe und E-Mails. Sie können jederzeit von Ihnen über die Verwaltung Ihres Online-Kontos geändert werden. Auf einfache Anfrage können sie auch vollständig aus unserer Datenbank gelöscht werden. Was Ihre Bankdaten (Kreditkartennummer) betrifft, so sind sie niemals in unserem Besitz, da die Banktransaktionen direkt von der Bank Palatine bearbeitet werden.

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